Featured Posts

Coaching mit den Jüngsten in der Gruppe

September 29, 2014

1/2
Please reload

Lust an der Veränderung

April 20, 2015

 

Der Moment, in dem wir ahnen, dass wir für das verantwortlich sind, was in unserem Leben passiert, kann sehr unangenehm sein. Plötzlich greifen die Muster nicht mehr, die unser Lebensgefühl bis jetzt bestimmt haben. Das Neue verursacht Unbehagen, weil es sich ungewohnt anfühlt, wir befürchten Identitätsverlust. Angst macht sich breit!

Lieber wieder zurück in die alte Spur, wo man immer wieder da hinkommt, wo man eigentlich nicht hin will?

Oder den Moment nutzen, der alte Fesseln sprengt, der uns über unseren Schatten springen lässt und der uns auf den Weg bringt, wo wir endlich SEIN können, wer wir wirklich sind und sein wollen?

Wo wir über uns hinauswachsen und zu dem werden, der wir eigentlich sind:

Wir selbst!

 

Please reload

April 3, 2019

March 26, 2019

January 29, 2019

January 17, 2019

Please reload

Search By Tags
Please reload

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon