Featured Posts

Coaching mit den Jüngsten in der Gruppe

September 29, 2014

1/2
Please reload

Intuition und Veränderung

January 22, 2019

 

Die Herausforderung bei vielen Veränderungen ist, Vertrauen zu haben in etwas, was ich nur in meinen Träumen erfahren habe und was der bisher erlebten Realität und dem praktizierten Alltag widerspricht… Das heißt, ich muss mich aus dem Vertrauten lösen, um das Neue zu ermöglichen, denn mit den alten Denkweisen und Verhaltensmustern kann ich nur im Gewohnten bleiben. Und das Gewohnte ist, dass wir vernünftig sind und uns in vorgegebenen Bahnen bewegen, so wie es uns in der Regel beigebracht worden ist. 

Es ist gut, dass wir vernünftig sein können und unseren Verstand zu Rate ziehen – aber es ist nicht gut, wenn unser begrenzter Verstand uns vernünftigerweise einreden will, wer und wie wir zu sein haben. Dann agieren wir im Leben Anderer als die Dienstboten ihrer Wünsche und als die Sklaven unserer Süchte, indem wir sie ausleben oder unterdrücken.

Unsere Intuition weiß allerdings sehr wohl, wer wir sind und wie wir sein können. 

Please reload

April 3, 2019

March 26, 2019

January 29, 2019

January 17, 2019

Please reload

Search By Tags
Please reload

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon